Mai 052015

Wieder waren die Klassen 5/1 und 6 gemeinsam unterwegs.

Am 30. April 2015 ging es diesmal ins „Kinderland Schorn“ nach Ilmenau, wo sich unsere sehr aktiven, sportlichen Schüler mal so richtig auspowern sollten. Es war wie im Paradies für unsere „Kleinen“: Schnell Schuhe ausziehen und sofort lautstark flächendeckend verteilen und alles ausprobieren. Dieses „Sofort“ dauerte mehr als fünf Stunden an und wurde nur durch eine leckere Mittagspause mit Angeboten des Hauses unterbrochen.

Bei der Heimfahrt mit einem unserer Lieblingsbusfahrer der PVG, Rick Bock, waren unsere beiden sportlichen Teams noch genauso stark wie die Kopfschmerzen, die sich bei uns Lehrern mittlerweile ausgebreitet hatten.

Also rundherum = voller Erfolg und Begeisterung pur!!!

U. Eichhorn
– Klassenleiterin Kl. 5/1 –

Wandertag Kl 5 6 Ilmenau Wandertag Kl 5 6 Ilmenau Wandertag Kl 5 6 Ilmenau Wandertag Kl 5 6 Ilmenau Wandertag Kl 5 6 Ilmenau Wandertag Kl 5 6 Ilmenau