Mrz 022023

Am 2. März reisten unsere „Kleinsten“ ganz aufgeregt zu ihrem ersten großen Wettkampf, dem Kreisfinale im Volleyball in der WK IV (Jg. 2010-2013). Mit großer Begeisterung und einer tollen Mannschaftsleistung erspielten sich sowohl unser Jungen als auch unser Mädchenteam die Silbermedaille!

Ein ganz besonderes Lob gebührt aber an dieser Stelle auch allen anderen Teilnehmern der Volleyball-AG, die regelmäßig die Trainingsstunden besuchen und dadurch diesen enormen Leistungsfortschritt erst mit möglich machten!

Eure Sportlehrer sind stolz auf euch, was ihr in dieser kurzen Zeit erreicht habt. In unserer AG sind noch viele weitere talentierte Jungen und Mädchen, die unser Schulauswahlteam im nächsten Jahr bestimmt bei den nächsten Wettkämpfen verstärken können! Macht weiter so! Vielen Dank auch an unser Schiedsgericht! So souverän ein Kreisfinale zu pfeifen verdient Respekt und Anerkennung!

Herzlichen Glückwunsch sagen Eure Sportlehrer Herr Pohl und Herr Suhr!  😊

Henni Hopf, Lucia Schönheit, Luise Schwellnus, Wara Six, Lina Uhler (alle Klasse 6/2)
Fait Möller, Luca Scherf (beide Klasse 6/1), Laurence Köhler, Leopold Radke (beide Klasse 6/2), Moritz Kleppek (5/2), Richard Flex Klasse (7)