Dez 142022

Liebe Eltern,

die mit der Corona einhergehenden Schulschließungen haben Lerndefizite hervorgebracht.

Wir möchten Ihnen hiermit das Förderangebot von bidi Bildung Digital vorstellen, das eine individuelle und flexible Online-Nachhilfe ermöglicht. bidi unterstützt deutschlandweit bereits 200+ Schulen und hilft so den Schülern Lerndefizite zu beheben. Das Angebot ist das Aktionsprogramm “Aufholen nach Corona” ist für Sie kostenfrei. Aktuell erfragen wir an unserer Schule das Interesse daran.

Möchten Sie dieses Förderangebot für Ihr Kind nutzen?

Bitte tragen Sie sich dann bis zum 10.01.2023 mit dem Namen Ihres Kinder in der unten verlinkten Online-Abfrage ein, damit wir von Ihrem Interesse erfahren. Weitere Daten als der Name Ihres Kindes werden dabei nicht abgefragt werden.

Hier geht es zur Interessenabfrage und Anmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Frau Pfordt