Jun 212016

03Am Freitag trafen sich Eltern, Lehrer und die Schüler der Klasse der Regelschule Oberweißbach zur feierlichen Übergabe der Abschlusszeugnisse in Goldisthal.

Traditionsgemäß eröffneten die Fröbel-Line-Dancer die Feierstunde.

Die Schulleiterin, Frau Pfordt, beglückwünschte alle Absolventen zum erreichten Abschluss, zog Bilanz der geleisteten Arbeit und versäumte es auch nicht, ihnen noch den einen oder anderen Ratschlag mit auf den Weg zu geben.

Eine schöne Tradition der Schule ist es auch, dass die besten Schüler mit der Ehrenurkunde „ Fröbelschüler“ ausgezeichnet werden. In diesem Jahr beendeten 5 Schüler mit einem „sehr gut“ ihre Schulzeit. Leon Brückner, Lucas Mundt, Anna-Maria Matz, Justin Schulze und Toby Ehle.

Das Lehrerteam der Regelschule Oberweißbach bedankt sich bei den Elternsprechern für die hervorragende Organisation dieses Abends und wünscht allen Absolventen einen guten Start ins neue Schul- oder Berufsleben.

J. Pfordt
– Schulleiterin –