Jan 122021

Liebe Sorgeberechtigte,

ab Dienstag, 12.01.2021 findet für die Klassenstufe 10 gemäß der Verordnung des TMBJS Präsenzunterricht statt.  Der Stundenplan wird als Vertretungsplan zeitnah veröffentlicht.

An der Klärung der Schülerbeförderung arbeiten wir momentan mit Hochdruck mit dem Schulträger. Sobald uns Informationen dazu vorliegen, werden diese an dieser Stelle veröffentlicht.

Iststand 08.01.2021 14.00 Uhr

Die Eltern werden dringend aufgefordert, sich bis Montag (11.01.2021 10.00 Uhr) in der Schule zu melden, wenn es nicht möglich ist, die Schüler zu den regulären Unterrichtszeiten zur Schule zu bringen. Diese Meldung ist zwingend erforderlich, da der Schulträger nicht vom Ferienfahrplan abweicht. Er will sich um Einzellösungen kümmern. Sollte bei uns keine Meldung eingehen, gehen wir davon aus, dass die Schüler pünktlich zum Unterricht kommen können und auch die Heimreise möglich ist. Das Sekretariat ist am Montag ab 7.30 Uhr erreichbar.

Eine Information für die Schüler der 9. Jahrgangsstufe.

Wir bitten bis zum Montag (11.01.2021 bis 13.00 Uhr) um eine verbindliche Meldung der Schüler, die sich am Ende der Klassenstufe 9 der freiwilligen Prüfung zum Erwerb des Qualifizierenden Hauptschulabschluss unterziehen werden, bzw. die Schule verlassen möchten. Diese Meldung kann telefonisch oder per Mail gesendet werden.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung