Dez 312021

Liebe Schülerinnen und Schüler, Sehr geehrte Sorgeberechtigte,

wie sicher schon bekannt, findet am Montag, 3. Jan. und Dienstag, 04. Jan. 2022 an allen Thüringer Regelschulen kein Unterricht statt.

Die Form der weiteren Unterrichtsgestaltung ab Mittwoch wird, nach Auswertung der aktuellen Fallzahlen unserer Region in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt und dem Schulamt, von der Schule eigenverantwortlich  festgelegt. Wir bitten in dieser Sache um eine enge Zusammenarbeit, um die bestmögliche Unterrichtsorganisation für die kommende(n) Woche(n) zu erarbeiten.
Hierzu gibt es an dieser Stelle genauere Informationen.

Sehr geehrte Sorgeberechtigte von Schülern der Klassenstufen 5 und 6.
Für die Schülerinnen und Schüler dieser beiden Klassenstufen kann bei Bedarf am 3. Jan. und 4. Jan. eine Notbetreuung eingerichtet werden. Falls ihr(e) Tochter/Sohn dies in Anspruch nimmt, teilen sie uns das bitte formlos – ohne Angabe von Gründen – bis 2. Januar 2022, 11.30 Uhr unter folgender e-mail-Adresse mit: uwe.elsmann@schule.thueringen.de .

– die Schulleitung –