Dez 072014

Anlässlich des 75-jährigen Bestehens plant die Staatliche Regelschule Oberweißbach im Rahmen der Schulfesttage einen Tag der offenen Tür für alle interessierten Einwohner, ehemalige Lehrer und Schüler.
Das Fest findet am 02.10.2014 von 8.30 bis 14.00 Uhr statt. Neben festen Programmpunkten wie einem Schattentheaterstück, Kabarett und Line Dance stehen Basteln, Sport und Spiel im Mittelpunkt des Geschehens. Unser Schulgebäude wird durch die Schüler unter dem Motto `75 Jahre Friedrich-Fröbel-Schule in Oberweißbach` umgestaltet. Wir freuen uns über viele Besucher, die natürlich auch kulinarisch bestens versorgt werden.

Impressionen der Klasse 6, die sich bei den Eltern der Schüler für die liebe Versorgung bedankt.