Schulsozialarbeit

 

Auch auf facebook fb

Frau Anika Seidel, Schulsozialarbeiterin an der RS Oberweißbach
seit Okt. 2013
Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Sorgeberechtigte,

ich bin für euch telefonisch Mo-Fr von 09-18 Uhr unter 0176 1511 2641 (auch per eMail a.seidel@awo-rudolstadt.de oder facebook) erreichbar.

Wobei ich unterstützen kann und was ich z.B. für Aufgaben an dieser Schule habe ist in diesem Flyer zu lesen.

Meine aktuellen Kursangebote sind:

Diese Angebote gibt es auf Nachfrage:

  • Praktisches Englisch
  • Mädchen/Jungenclub
  • Spielenachmittage
  • Aufklärungsrunde mit Kondomführerschein
  • Angebote zu digitalen Medien

Eure Schulsozialarbeiterin
A. Seidel


Meine Empfehlung zum aktuellen Thema

„Unterrichtsthema Ukraine-Krieg: Was Schulpsychologen Lehrern und Eltern raten“ zu lesen auf www.news4teachers.de


Hier habe ich für euch Tipps gesammelt, wie ihr während der Quarantäne- und Coronazeit die gemeinsame (Aus-)Zeit gut überstehen könnt.


Die Schulsozialarbeit gibt es seit Oktober 2013 an dieser Schule. Sie wird gefördert von